Über netto

Die netto Einkaufsgruppe ist ein schweizweites Netzwerk, bestehend aus rund 230 Mitgliedsfirmen im Bereich Innendekoration mit den Schwerpunkten Bodenbeläge, Heimtextilien sowie Bettwaren. Was uns antreibt und wer wir sind, das erfahren Sie hier.

Wir verbinden was zusammengehört

Uns ist wichtig, dass wir als netto Einkaufsgruppe AG bei Problemen, individuellen Fragestellungen und beim Wunsch nach unterstützenden Dienstleistungen immer die erste Ansprechpartnerin für unsere Mitglieder sind. Wir arbeiten immer lösungsorientiert und richten unseren Fokus immer auf unsere Mitglieder und ihre Anliegen.

Wir arbeiten partnerschaftlich

Wir stehen für einen offenen, respektvollen Dialog ein – mit unseren Mitgliedern, unseren Lieferanten und unseren Mitarbeitenden. Das partnerschaftliche Miteinander liegt uns im Blut und geht zurück bis auf den Unternehmensgründer Hans Wyler. 

Wir schauen voraus

Durch den regelmässigen Austausch mit Herstellern und Händlern auf internationaler und nationaler Ebene halten wir uns und unsere Mitglieder zu aktuellen Marktentwicklungen und Trends stets auf dem Laufenden. Daraus resultierende Wettbewerbsvorteile werden zum Vorteil unserer Mitglieder eingesetzt.

Wir orientieren uns weitsichtig

Die Beteiligung an der ebc European Buying Cooperation GmbH verschafft der gesamten Einkaufsgruppe zusätzliche Vorteile. In einem kompetitiven Marktumfeld ergeben sich verbesserte Bezugskonditinen sowie ein beinahe uneingeschränktes Produktsortiment. Das internationale Beschaffungswesen erzeugt Synergieeffekte und begünstigt die Positionierung bei unseren Lieferpartnern.